Thema:
Danke für die Tipps, aber es wird wohl nix mehr. flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.12.18 13:47
Antwort auf:Spiel für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben. von Bozbar!

Habe mich jetzt erst mal an anderer Stelle umgesehen und wollte dabei auf die Laterne sparen, um in die dunklen Bereiche zu kommen. 1200 hatte ich schon zusammen, dann kam ich in eine Ecke, in der diese verf*$§%ten Pilze im Wasser stehen. Mehrmals gestorben, jeweils wieder den langen Weg von der letzten Bank dorthin geschafft um den schwarzen Geist incl. der Kohle zu erledigen, aber dann irgendwann mal auf dem Weg nochmal gestorben. Bin dann zu der Trulla oben im Dorf beim Friedhof weil ich dachte, dass ich dort evtl. mein komplettes Geld wieder zurückbekommen, aber es waren dann lumpige 21 Geldstücke. Da war die Motivation dann komplett am Boden. Geld sammeln ist einfach ultra mühlselig. Selbst die Talismane helfen nur minimal weiter. Die Kombination Geld sammeln für größere Anschaffung und gleichzeitig neue Gegenden erkunden ist zu gefährlich und das Geld in bekannten Gegenden zu sammeln einfach zu langwierig.

Für mich die größte Fehlinvestition in ein Spiel seit langem. :-(


< antworten >