Thema:
Re:Hä? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:29.12.18 11:37
Antwort auf:Re:Hä? von X1 Two

>>das heißt, ich kann dann Super Mario Allstars und andere Retro-Games auf der Xbox spielen, ohne Jailbreak, Hack oder irgendwas? Was sagt denn da MS dazu? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, wäre aber nichtsdestrotz ein Zockertraum! :)
>
>Du kannst seit drei Jahren jede Xbox One per App (Dev Mode Activation) in den Entwicklermodus setzen und dann ausführen, was immer du willst. Seit diesem Jahr auch mit der gesamten Leistung und Ram, das war erst limitiert.
>
>Und da kannst du natürlich auch Retroarch laufen lassen. Die Konsole ist dann dual boot, d. h. sie lädt standardmäßig entweder in den normalen Modus oder den Entwicklermodus und du kannst per Klick wechseln.


War mir nicht bekannt. Danke für die Info!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname