Thema:
Re:Ich hasse Doppelt- und Dreifachkäufe flat
Autor: Blockdrift
Datum:29.12.18 10:28
Antwort auf:Re:Ich hasse Doppelt- und Dreifachkäufe von dixip

>Na gut, das hört sich aber nach gewollten Doppeltkäufen an. Ungewollt, also aus Versehen, ist ja viel schlimmer :)

Tatsächlich, ja. Wobei ich nur in Sales zuschlage. Also ein Kauf zum Release mache ich so gut wie nie und dann denke ich halt: "Ach komm... 4,00Eur... drauf geschissen." Aber das läppert sich halt. Gerade bei Grim Fandango muss ich jetzt mit mir kämpfen, weil ich einfach gerne auf der Switch zocke, aber auf der Vita hab ich das gleiche Spielgefühl, also... nein... stark bleiben. :-)

>ich bin irgendwann von Excel auf Access umgestiegen. Gibt aber natürlich auch schmucke Sammlungsverwaltungen zum kaufen oder webbasierte Geschichten. Ich hatte die Excel-Listen aber schon vor dem Web und möchte auf diese persönliche, selbst zusammengebastelte (ohne wirkliche Ahnung von früher Excel, heute Access) Offline-Verwaltung aber auch nicht verzichten. Die Access-DB ist noch sehr rudimentär, aber funktioniert.

Ich hab mir nach dem Tod von The Legacy jetzt Game Collector zugelegt und meine Excellisten pflege ich quasi parallel. Finde Game Collector eigentlich ganz schick. Ein Frontend im Web und eins als Anwendung auf dem PC. Beim Web-Frontend kann man sogar eine abgespeckte Version "rumzeigen". Zum Angeben und falls sich Freunde was aussuchen wollen. ;-) Kostet halt leider.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >