Thema:
Re:wie ist denn das Gunplay? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.12.18 09:05
Antwort auf:Re:wie ist denn das Gunplay? von elementalMaster

>>>Viel zu wenig Trefferfeedback...
>>
>>Welche Vorgehensweise hast du denn in 3 gewählt? Trefferfeedback? Ernsthaft? Wenn es explodiert, hast du es getroffen. Wenn jemand an einer Rakete befestigt, in den Himmel flog - du hast ihn mit dem Haken erwischt. Haha.
>
>Ja stimmt schon, in dem Game geht es eigentlich um andere "Problemlösungen" ;)
>
>Nur war mir besonders beim Erstürmen großer Basen dann doch zu hakelig, alles mit den Kabeln zu machen. Wenn sie es unbedingt drauf anlegen wollen, hätten sie es ja auch einfach so machen können, das Rico sagt "Schusswaffen fasse ich nicht an, viel zu primitiv!" und dann wär das eben so. Aber es gibt ja nun mal X verschiedene Schießprügel, nur dass diejenigen, bei denen dann nix explodiert (wie du schon sagst) imho viel zu wenig Effekt haben. Aber gut, das Game heißt ja auch nicht "Just Cause And Effect" ;)
>
>Gruß eM


Um mal auf deine Frage zurückzukommen:
Es ballert sich so wie in Teil 3, da gibt es keinen Unterschied.
Ja, manchmal nervt es, aber nicht so dass ich das Spiel aufgeben würde.

Etwas mehr nervt mich die spawnerei der Gegner.
Es gibt Stellen im Spiel wo man die Basis nicht leer schiessen kann, da spawnen die Gegner ständig um einen herum in teils nicht mal 10m Entfernung.
Das erzeugt dann eine Hektik bei mir die ich eigentlich hasse.
Aber dafür ist es ja nicht so schwer.

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