Thema:
Re:1) RDR2 2) MHW 3) The Council flat
Autor: wantan
Datum:28.12.18 16:19
Antwort auf:1) RDR2 2) MHW 3) The Council von Bergzwuckel

>Deswegen bekommt "The Council" auch einen Sonderpreis für die beste Erweiterung einer bewährten Gameplayformel!

Dem kann ich nur zustimmen. Klasse Titel! mit komplett polierter Technik wäre das ein glatter 85-90% Kandidat. Unglaublich gut!
Und einen Vergleich mit den Telltale Games würde ich hier keinesfalls aufstellen. The Council spielt in einer ganz anderen Liga. Mit den Telltale Spielen konnte ich leider überhaupt nichts anfangen, zumindest mit The Walking Dead und Batman.
The Council hingegen lädt von vornherein zum mehrmaligen durchspielen ein, man möchte unbedingt wissen in wiefern sich die Geschichte ändert wenn man sich anders entscheidet.


< antworten >