Thema:
Re:wie ist denn das Gunplay? flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.12.18 16:17
Antwort auf:Re:wie ist denn das Gunplay? von Matt

>>Viel zu wenig Trefferfeedback...
>
>Welche Vorgehensweise hast du denn in 3 gewählt? Trefferfeedback? Ernsthaft? Wenn es explodiert, hast du es getroffen. Wenn jemand an einer Rakete befestigt, in den Himmel flog - du hast ihn mit dem Haken erwischt. Haha.


Ja stimmt schon, in dem Game geht es eigentlich um andere "Problemlösungen" ;)

Nur war mir besonders beim Erstürmen großer Basen dann doch zu hakelig, alles mit den Kabeln zu machen. Wenn sie es unbedingt drauf anlegen wollen, hätten sie es ja auch einfach so machen können, das Rico sagt "Schusswaffen fasse ich nicht an, viel zu primitiv!" und dann wär das eben so. Aber es gibt ja nun mal X verschiedene Schießprügel, nur dass diejenigen, bei denen dann nix explodiert (wie du schon sagst) imho viel zu wenig Effekt haben. Aber gut, das Game heißt ja auch nicht "Just Cause And Effect" ;)

Gruß eM


< antworten >