Thema:
Re:bei mir klarer Schuppen-von-den-Augen-Fall! flat
Autor: wantan
Datum:28.12.18 13:58
Antwort auf:bei mir klarer Schuppen-von-den-Augen-Fall! von elementalMaster

>>Fängt die alberne Storyprämisse wie das blödsinnige Spielprinzip doch perfekt ein :)
>
>Ich dachte immer, das heißt so, weil Rico eben für eine gerechte Sache kämpft.
>Dass eigentlich "Just 'cause" gemeint ist, so als Antwort auf die Frage, warum dieser ganze Wahnsinn da abgefackelt wird, ist mir erst im Nachgang von Teil 3 klar geworden :P
>
>Von der Doppelsinnigkeit also eigentlich ein recht intelligenter Titel, weil ja irgendwie beides passt :)
>
>Gruß eM


Das ist richtig, aber letztendlich ist aufgrund des Namens der Fail ja eigentlich schon vorbestimmt :D
ich frage mich ja immer noch ob die Just Cause Reihe reines trolling oder eine von Entwicklerseite ernst gemeinte Spielereihe sein soll. Ich vermute fast, es ist gewollt dass der 4. Teil grafisch so miserabel wirkt. Ganz getreu dem Motto „irgendwer wird den crap schon kaufen“ ;)


< antworten >