Thema:
Re:1. Subnautica 2. Kingdom Come Deliverance 3. Wreckfest flat
Autor: Slochy
Datum:28.12.18 12:48
Antwort auf:Re:1. Subnautica 2. Kingdom Come Deliverance 3. Wreckfest von suicuique

>>>Ist - glaube ich - die erste Wreckfest Nennung hier im Thread. Ein Kenner! :)
>>>
>>Ich glaube Kenner haben das Spiel seit 2014.
>
>Hat Slochy doch auch.
>Kenner wissen aber auch dass es 2014 gut spielbar war, aber nur sehr wenig Content bot.
>Dann kam die Umstellung der Rendering Engine die für mich das Spiel seinerzeit kaputt gemacht hat :/
>Erst mit dem Release in 2018 hab ich mir das Spiel wieder angeschaut.
>Und sieh an … es war gut :)
>
>gruß


Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es die krasseste Transformation eines Early-Access-Titels ist, die ich persönlich bislang erlebt habe. Das Ding war zwischenzeitlich förmlich mausetot und bis ~sechs Monate vor Release mehr eine Techdemo als ein tatsächlich funktionierendes Spielgebilde. Ich kann gar nicht so viele Hüte aufsetzen, wie ich ziehen müsste.

Dennoch, ein paar weitere Modi und ein kompetitives Ranglisten-/Seasons-/Meisterschafts-/Whatever-System wären ganz geil. Bin gespannt, was da jetzt nach der Akquirierung durch THQ Nordic reingepumpt wird, große Pläne haben Bugbear zumindest für 2019.


< antworten >