Thema:
Re:Warum Problem mit GaaS? flat
Autor: Knight
Datum:28.12.18 12:25
Antwort auf:Warum Problem mit GaaS? von spinatihero

Mir geht es darum, dass solche Spiele gerne halbgar auf den Markt geschmissen werden. Lootboxen- und Mikrotransaktionsverseucht sind und stumpfsinnig in die Länge gezogen werden. So das gerne auch echte Fortsetzungen in weite Ferne rücken und qualitativ hochwertige ad-ons gar nicht mehr das Licht der Welt erblicken (an Stelle von GTA Online - ein Modus in welchem sich der Fortschritt quälend Langsam hinzieht um die Leute auch ja zu Mehrausgaben zu nötigen - wäre mir sowas wie Gay Tony innerhalb der GTA 5 Welt hundertmal lieber gewesen).

Ich brauche nicht Titel die ich 3000 Stunden spielen soll sondern hätte lieber mehr Abwechslung in Form kleinerer und abgeschlossener Spiele. Ein halbgares Elder Scrolls Online oder Fallout 76 ersetzt in keinster Weise eine echte Fortsetzung auf die man aber jetzt nicht mehr 4-5 Jahre warten darf sondern gerne doppelt so lange - dank dieses GAAS Quatschs.


< antworten >