Thema:
Re:27h: Top. Ein gutes Kampfsystem ist einfach unerlässlich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.12.18 07:45
Antwort auf:Re:27h: Top. Ein gutes Kampfsystem ist einfach unerlässlich von JPS

>IMO auf jeden Fall. Ubisoft hat für meinen Geschmack einen viel zu schlechten Ruf. Zumindest einen motivierenden Grind-Loop und eine angenehme Steuerung bekommen sie eigentlich immer hin und ich wüsste kein halbwegs aktuelles AC oder FC, das mich nicht zumindest 20-30 Stunden sehr gut unterhalten hat, so dass man bei Sales eigentlich mit keinem Spiel wirklich etwas falsch machen kann.

Dito.
Verstehe bis heute nicht wo die Abneigung herkommt.
Sie machen immer mindestens gute Popcornspiele, einen Totalausfall hatte ich bisher noch nie.
Für 30 Stunden reicht die Motivation locker in einem FC, mehr ist Luxus.


< antworten >