Thema:
Re:Atlas - Map Tier1? und weiteres flat
Autor: sad
Datum:27.12.18 21:47
Antwort auf:Atlas - Map Tier1? und weiteres von makke

>Zocke immer noch fleißig und bin mittlerweile Lvl 76.
>
>Wo bekomme ich denn Maps Tier 1 her? Muss eigentlich in einer Ecke zum Shaper Tier2, habe aber die Map nicht mehr.
>

Schau dir am besten den 3-teiligen Video Guide an. Das Thema ist mir zu umfangreich um das alles wirklich im Detail zu erklären ;)
[https://www.youtube.com/watch?v=_VKL6HDDwpY&list=PL7GqFLebBU8ggcJ3zSocLRY1qxgwYEuET]

Maps bekommst du in Maps, bei Zana, in bestimmten Tempelräumen oder Delve Gebieten. Alternativ kaufst du die. Du solltest nie weiße Maps machen. Bis Tier 5 mindestens magic rollen und dann nur rare Maps ab Tier 6. Roten Maps sollte man immer erst auf 20% bringen (mit Chiseln) bevor man sie rare macht.
>
>Und wie sieht das eigentlich mit diesem Tempel aus, wo man immer in die Risse muss und Tore öffnen kann. Geht es nur darum sich einen Weg zum Top des Tempels zu bahnen?

In den Incursions gehts darum den jeweiligen Architekt zu töten um den Raum upzugraden oder in einen anderen zu ändern. Mit den Stones of Passage öffnest du die Verbindung zu anderen Räumen. Ein Level 3 Raum gibt dann besonderen/mehr Loot im eigentlichen Tempel. In der Übersicht siehst du welche Tür, welchen Raum öffnet und was die  beiden Architekten bewirken

>Bekommt man irgendwas wenn man in der Zeit genug Monster zerlegt? Das habe ich bisher noch nicht geschafft...
>

Mehr Loot, wobei das auch von den Mapmodifiern (Qualität und Quantität) abhängt


< antworten >