Thema:
Re:vielen Dank für die Ausführung. Ich glaube ich verzichte flat
Autor: Scarface
Datum:27.12.18 20:07
Antwort auf:Re:vielen Dank für die Ausführung. Ich glaube ich verzichte von suicuique

>>Es geht mir nicht um die 19 Eur.
>>
>>Es gibt einen gewissen Punkt, da ist mir dann ein Spiel zu fragmentiert und es wurde mit dem downloads etwas übertrieben.
>
>
>Demnach wäre es also besser gewesen sie hätten nach einer Season und 18 Charakteren aufgehört?


Nein. Sie sollen machen was sie wollen und capcom hat bei mir eh ein Stein im Brett und ich hoffe, dass sie Erfolg haben. Ich liebe ihre Franchises.

Für mich persönlich ist es ein etwas dummes Kaufgefühl, wenn ich bei einem Computerspiel zuschlage und trotzdem das Gefühl habe, eine kastrierte Version zu bekommen.
Für alle Extras freigeschaltet ist mir das Spiel noch zu teuer.
Nicht weil es schlecht ist, es ist bestimmt der Hammer. Ich bin einfach kein besonders guter Prügelspieler und mich hat bisher tatsächlich nur die Street Fighter 2 Reihe in der Spielhalle und auf dem SNES richtig geflasht.

Jetzt hatte ich halt mal aus Jux gedacht, in SF V reinzuschnuppern, aber eben nicht für dann 30 Eur, wenn ich dafür andere Spiele im Sale kompletter und günstiger kriege.

>
>>Dann hole ich mir mit meinem Guthaben lieber etwas, was vollständig ist.
>
>Dann willst Du offenbar reine offline Singleplayer Spieler.


Nein, das sind irgendwie vorschnelle Schubladen in die du mich da stecken willst :)
Vordergründig war der sale im psn und der Hintergedanke, was gibts hier alles für 100 Eur für mich. Da hätte Street Fighter im seiner kompletten Form einfach zuviel von den 100 Eur weggenommen.
>
>Ist nicht so als ob die anderen Fighter nicht einen ähnlichen Fokus


mich interessiert nur street fighter v glaube ich und irgendwann werde ich es mir auch holen. Nur bei diesem Sale im psn war dieses Mal die Konkurrenz zu groß.


< antworten >