Thema:
Re:Newschool retro.. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.12.18 18:44
Antwort auf:Re:Newschool retro.. von Snowflake

>Burnout3 und andere xbox spiele finde ich sehen noch fantastisch für deren Generation aus. Ich muß nicht jeden Bremsschlauch erkennen können...

fast alle xbox und gc spiele sehen noch top aus. bin eher von den Games davor also psx/Sega saturn Ära ausgegangen. xbox ist ja auch noch teils abwärtskompatibel bei der xboxone.

ps2 sieht nur bei der Hälfte der Games noch gut aus.



>
>Und bleibt die frage ob sich die Branche nicht ihrgendwann mal in den schanz beißt, wenn immer mehr zeitaufwendige spiele kommen, aber das Finanzielle Klientel die sich das leisten können immer weniger zeit hat...


die zeitaufwändigeren spiele sind aber meist nur die Triple A Spiele. wobei der Zeitaufwand imo eher weniger gegeben ist, sondern auch optional ist. siehe die ganzen open world spiele, die, wenn man der story nur folgt, gar nicht so lange dauern.

was hingegen früher imo mehr der Fall war, dass es Leveldesign mit mehreren Ebenen bei linearen Spielen gab. heute ist es eher entweder schlauchig oder open world. es gibt selten noch zwischendinger.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >