Thema:
Re:Anniversary Collection flat
Autor: Rac
Datum:27.12.18 18:38
Antwort auf:Re:Anniversary Collection von Wurzelgnom


>>Nichts für ungut natürlich. Jeder soll spielen und gut finden was er will. Nur das Argument finde ich schon ein wenig bescheuert. :)
>
>Ist es im Grunde auch.
>Ich bin ja mit Street Fighter aufgewachsen.
>Immer auf einem Casual Level, was heißt dass mich nicht wirklich interessiert welches das beste ist, einfach zum vor sich hin prügeln.
>Mit sv5 kam ein Grafikstil der mir total gefallen hat, darum hatte ich mir das anfangs geholt.


Vollkommen nachvollziehbares Argument. Nichts dagegen.

>Das war halt einfach der Impuls mir das erneut zu geben, bitmap kenn ich ja seit Teil 1 von vor 20 Jahren
>


Wobei Bitmap ja nicht gleich Bitmap ist. ;)

Street Fighter sah im Jahr 1987 nicht schlecht aus
[https://youtu.be/12eHNeCGBYc?t=142]

aber ein SFIII ist ein Gesamtkunstwerk, das auch heute noch wunderschön aussieht. Da liegen Welten dazwischen.
[https://youtu.be/12eHNeCGBYc?t=5563]


< antworten >