Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: gameflow
Datum:27.12.18 16:02
Antwort auf:Paar Fragen von Scarface

Antworte mal kurz. Hoffentlich habe ich später etwas mehr Zeit:
Crafting haben wir in unserer Runde kaum m gemacht. Da war stehlen viel spannender ;)

Die Balken sind deine Rüstung für magische (blau) und physische (rot) Angriffe. Zum einen reduzieren diese den Schaden und schützen dich vor stuns usw. Also so lange du oder dein Genger z. B. seine  mag. Rüstung hat, kann man nicht verzaubert werden. Du musst also bei den Attacken darauf achten.

Ob Magie oder Nahkampf besser ist, ist weiterhin schwer zu sagen. Ich würde schon sagen, dass max ein Nahkämpfer wirklich notwendig ist. Fokus auf Magie, Fernkampf schadet sicher nicht. Obwohl du sicher einen klassichen "Tank" brauchen wirst. Bin aber kein power gamer und kann dir leider nicht die perfekte Gruppe sagen. Du kannst im Spiel aber leicht umskillen, von daher kannst du recht viel testen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >