Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad flat
Autor: sCAP
Datum:27.12.18 15:49
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad von Wurzelgnom

>>>Vorallem wenn man eine stealthige Vorgehensweise wählt. Mehr und aufmerksamere Gegner wären hier wünschenswert.
>>
>>Ist zwar schon eine Weile her als ich das Spiel gespielt habe, aber es hat mich unendlich genervt wenn ich abseitige Gegner mit Schalldämpfer weggemacht habe und darauf hin der ganze Stützpunkt auf mich aufmerksam wurde und nach mir gesucht hat.
>>Das mag in der echten Welt zwar auch so sein, aber bei FC2 und 3 ging das noch problemlos.
>
>Kommt drauf an. Wenn dein Opfer gut isoliert ist dann geht das, steht der aber 5m neben einem Anderen, kriegt man das natürlich mit.


Ich meinte schon die gut isolierten.
z.B. einer auf dem Dach den ich wegmache, alle anderen unten relativ weit entfernt vom Opfer, und der ganze Stützpunkt fängt nach dem Schuss an mich zu suchen, mit fast direktem Weg auf mich.
Jedes mal das selbe.

Ich hab mich zum Ende hin nur noch auf das schleichen mit würgen konzentriert, snipern konntest Du vergessen.

War trotzdem ein gutes Spiel.
Teil 3 gefällt mir aber bisher dennoch am besten.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >