Thema:
Re:Momentan das beste Destiny ever... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.12.18 15:40
Antwort auf:Re:Momentan das beste Destiny ever... von generyx

>Wenn ich nach der Arbeit nach hause komme dann brauche ich nicht noch mehr (virtuelle) Arbeit. Als ich in der Party Leuten aus meinem Clan zuhörte, wie die am fluchen waren während sie die dritte Schmiede frei spielten, und ich gerade in der ätzendsten Aszendenten-Challenge hing, kam mir die Idee: Einfach nicht mehr spielen. Hatte die letzten Wochen eh nur noch meinen Main-Chara gelevelt und ALLES fühlt sich wie Arbeit an. Bungie bekommt einfach die Balance nicht hin.

Ist es das nicht immer irgendwie?
Das hängt doch davon ab wie man selbst mit seinem Zeitmanagement haushält.
Dazu der Druck der Gruppe, alle rotzen das in 3 Tagen durch und man selbst ist quasi Letzter.

Für mich fühlt es sich immer nach Arbeit an wenn ich dem Spiel zu sehr verfalle und nur noch auf Zahlen starre die sich erhöhen.

Eine Gewisse leck mich am Arsch Haltung gegenüber dem Drang möglichst schnell auf max Level zu kommen, tut gut.

Ich habe Destiny, Cod, Division usw. Immer recht chillig gespielt und so Monate meinen Spaß.
Wer das in 3 Tagen durchboxt und sich über mangelnden Content aufregt, kann doch dem Spiel nicht die Schuld geben.

Division habe ich anfangs gesuchtet, hatte ratz fatz 100 Stunden auf dem Tacho.
Imo ist das nicht im Sinne des Erfinders wenn ich die 100 Stunden nach 14 Tagen voll habe.
Das sollte in der Regel für Monate reichen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >