Thema:
27h: Top. Ein gutes Kampfsystem ist einfach unerlässlich flat
Autor: Faerun
Datum:27.12.18 15:16
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

in Spielen, in denen viel gekämpft wird. Definitiv mein Highlight des Spiels. Allerdings musste ich mich jetzt etwas zügeln, was die Fragezeichen und Wegwerf-Quests angeht, weil ich kaum voran kam. Ich mache gerade einige Quests in Athen (Kapitel 4) und frage mich, ob ich nicht etwas zu langsam gespielt habe. Ich habe in den ersten paar Gebieten alles gemacht. Das hat zum Nachteil, dass man auszubrennen droht - ich spüre schon etwas, wie meine Motivation sinkt. Die ersten 25h waren aber der absolute Megahammer und ich musste mich zwingen, morgens um 4 aufzuhören. Ich werde jetzt jedenfalls etwas fokussierter spielen und ausschließlich die !-Quests machen und die Fragezeichen und Billboard-Quests ignorieren. Ich will auf jeden Fall das Ende sehen. Und wenn es dann an die Trophy-Jagd geht, bin ich in aller Regel wieder hochmotiviert. Tatsächlich mag ich es Listen abzuklappern, wenn der Umfang maßvoll ist - vielleicht sollte ich mir mehr Ubisoft-Spiele ansehen. ;)

< antworten >