Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.12.18 15:09
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad von Knight

>>Ich bin gerade im Südwesten unterwegs und bekomme nur auf die Fresse. Flugzeuge, die mich beharken und mit Bomben bewerfen und dazu noch Horden von Gegnern, die teils mit Flammenwerfern angreifen und ca. 10 Headshots mit der Magnum aushalten. Will mir das Spiel sagen, dass ich mich erst an anderer Stelle umsehen soll?
>
>Bei mir hat sich eher ein gegenteiliges Gefühl eingeschlichen, ich finds viel zu leicht die ganzen Aussenposten zu befreien. Selbst auf Hard ist das keine wirkliche Herausforderung. Vorallem wenn man eine stealthige Vorgehensweise wählt. Mehr und aufmerksamere Gegner wären hier wünschenswert.
>
>Davon ab gefällt es mir von allen FCs bisher am Besten. Religiöse Spinner abknallen macht Laune und vorallem ist die Welt mit den Nadelwäldern eine echte Augenweide.
>Wie sind die DLCs?


Finger weg von den DLCs.
Trailer dazu sehen famos aus, die DLCs sind aber Grütze.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >