Thema:
Re:Es fehlt Horizon Chase flat
Autor: JPS
Datum:27.12.18 14:21
Antwort auf:Es fehlt Horizon Chase von token

>Du wirst nachlässig ;-*

Danke für den Hinweis. Es war schon drin, hatte aber - weshalb auch immer - nur die Bewertung "fair". Nach einer Prüfung über Metacritic ist es jetzt in der Datenbank auf "good" angehoben - sollte in den nächsten Stunden auch Online entsprechend angezeigt werden.

Bitte gerne fehlende Spiele oder offenbar falsche Bewertungen weiterhin melden. Fehler können sich immer einschleichen und in dem Fall war das mit der Bewertung einer, da mir keinen Grund einfällt, warum ich das Spiel auf "fair" abgewertet haben könnte - habe auch keinen internen Vermerk gemacht.

Ist vermutlich im Zuge der Verschärfung der Bewertungen vor einiger Zeit passiert, passt aber bei Horizon Chase noch nicht einmal zur strengeren Wertung der PS4 Version, die ich bei Indie-Titeln auch immer miteinbeziehe um ein breiteres Spektrum an Bewertungen nutzen zu können.


< antworten >