Thema:
Re:Zu Nintendo flat
Autor: moishe maseltov
Datum:27.12.18 13:44
Antwort auf:Re:Zu Nintendo von deros

>>>Was kam denn dieses Jahr von Nintendo, abseits der Ports?
>>>Mario Tennis, Mario Party, Smash, xenoblade dlc, labo und indirekt Pokemon(ist ja eigentlich game freak). Plus einige 3ds games vermute ich?
>>
>>Smash sieht aus wie die WiiU Version.
>
>Nein.


Viele Charaktermodels, Animationen und Models der Levels sind identisch, da wurden nur die Texturen und Materials verbessert oder auch Lighting (abgesehen davon würde vermutlich ne neue Engine entwickelt)

Wo sonst wird aber so krass recycelt? Hab gestern sogar nen Text in den Loading Screens gesehen der auf Smash 4 abspielte lol

Smash ist schon ein sehr aufgebesserter Port, auch wenn man sich Mühe gegeben hat, dass das nicht so aussieht, indem man möglichst viel möglichst unaufwendiges Zeug wie den Geistermodus entwickelt hat
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >