Thema:
Re:vielen Dank für die Ausführung. Ich glaube ich verzichte flat
Autor: Yasai
Datum:27.12.18 13:00
Antwort auf:vielen Dank für die Ausführung. Ich glaube ich verzichte von Scarface

>Es gibt einen gewissen Punkt, da ist mir dann ein Spiel zu fragmentiert und es wurde mit dem downloads etwas übertrieben.

Man muss dem Spiel bzw. Capcom hier imo aber zugute halten, dass sie seit drei Jahren regelmäßig neue Kämpfer und Balance-Updates veröffentlicht haben und man das alles theoretisch ohne Extrakosten bekommen konnte. Es gibt keinen Fighter, der so regelmäßig GaaS-Updates, neue Modi etc. bekommen hat diese Gen, was das Spiel halt auch bisher am Leben erhalten hat.

Wenn man tatsächlich von Anfang an dabei war und zumindest wöchentlich gespielt hat, konnte man sich die 19 Fighter ohne Extrakosten leisten, solange man Ranked gespielt hat. Capcom hat wohl nur irgendwann gemerkt, dass man traditionell halt doch etwas mehr Kohle machen kann und das Fight Money-Selbstbedienungskonzept mehr oder weniger über Board geworfen.

Momentan hängt ja das GaaS des Spiels wie nie zuvor in der Schwebe, da man zwar gerade den ersten Charakter von Season 4 veröffentlicht hat, aber kurz darauf angekündigt hat, dass man diesmal nicht plant, einen Season Pass anzubieten. Kann sein, dass sie weniger Fighter releasen wollen und den Support langsam einstellen oder sie überlegen sich nur wieder irgendeine neue Schiene. Die Kommunikation seitens Capcom ist dabei unter aller Sau


< antworten >