Thema:
Re:Momentan das beste Destiny ever... flat
Autor: generyx
Datum:27.12.18 12:14
Antwort auf:Re:Momentan das beste Destiny ever... von UTU-ALAL

Das Problem was ich habe ist, wenn man es mal schleifen lässt (so wie ich) dann hängt man unweigerlich hinterher. Ich müsste jetzt eigentlich überhaupt mal den zweiten Brunnen spielen und den dritten freischalten. Aber jetzt spielt keiner mehr den dritten Brunnen auf Nessus frei, d.H. ich müsste den ganzen Scheiß komplett alleine mache und da bin ich dann raus. Man MUSS also am Ball bleiben, sonst hat man verloren, oder man muss andere fragen, die da nicht mehr wirklich Bock drauf haben den ganzen Scheiß noch mal zu machen, also lasse ich es gleich bleiben....
Ist aber nicht schlimm, ich schlafe nun besser, trinke weniger und bin viel entspannter, nur die Laberei in der Party fehlt mir schon hehe :-)
t


< antworten >