Thema:
Re:Bei der Entwicklung ;) nt flat
Autor: Scarface
Datum:27.12.18 02:16
Antwort auf:Re:Bei der Entwicklung ;) nt von tm

>>der soll sich auf ori konzentrieren.
>>
>>Dann darf er gerne wieder posten und das lustige Erscheinungsdatum Quiz vom letzten Teil wiederholen.
>>
>>Damals habe ich nämlich mit meinem Expertentip mein Exemplar gewonnen und bin bis heute dankbar :))
>>
>>tm, gib ALLES :))
>
>Ich arbeite gerade durch Weihnachten durch, nur damit jeder kleine Zentimeter Spass macht...


Es lohnt sich. Du arbeitest an etwas, was noch Jahre später Bedeutung haben wird. Rein von der Optik ist das was man bisher sieht imo bombastisch und gleichzeitig sehr stilsicher. Ich bin mir sicher, dass es absolut genial wird.

Genieß wenigstens Silvester ein bisschen. ABER KEIN ALKOHOL. Das übernehme ich für dich.


< antworten >