Thema:
Re:Im Aktuellen Sale gekauft flat
Autor: generyx
Datum:26.12.18 20:13
Antwort auf:Im Aktuellen Sale gekauft von Pfroebbel

>obwohl ich sonst solche Spiele gar nicht mag - aber das hier ist grandios :)
>
>Wahnsinn wie viel Spaß mir das macht. Schön entspannt den ersten Park aufbauen, nach und nach dann verfeinern ist schon sehr geil hier.



Habe alle Inseln auf 5 Sterne gebracht aber leicht war das nicht. Ich gebe Dir den Tipp, jede Insel einzeln auf 5 zu bringen, dann erst die nächste anzufangen, ich hatte nachher 5 Inseln auf 4 Sterne und es war ein komplettes Chaos weil man immer wieder in jede Insel rein finden durfte. Gehört aber mit zu meinen Top 5 in 2018, fand es absolut grandios! Ach ja: Raptoren sind Stress Pur! Dagegen ist ein T-Rex ein pflegeleichtes Kuscheltier! :-)  
t


< antworten >