Thema:
Re:Bei der Entwicklung ;) nt flat
Autor: tm
Datum:26.12.18 19:33
Antwort auf:Re:Bei der Entwicklung ;) nt von Optimus Prime

>>>der soll sich auf ori konzentrieren.
>>>
>>>Dann darf er gerne wieder posten und das lustige Erscheinungsdatum Quiz vom letzten Teil wiederholen.
>>>
>>>Damals habe ich nämlich mit meinem Expertentip mein Exemplar gewonnen und bin bis heute dankbar :))
>>>
>>>tm, gib ALLES :))
>>
>>Ich arbeite gerade durch Weihnachten durch, nur damit jeder kleine Zentimeter Spass macht...
>
>Ist es nicht schwierig am Ende noch zu spüren ob jeder Zentimeter Spaß macht wenn man jeden Zentimeter wahrscheinlich schon eine Millionen mal gesehen hat? Ich kenne dieses Phänomen aus anderen Bereichen.


Nope, denke das macht nen guten Game Designer aus. Auch wenn man levels schon hundert mal gezockt hat gibt's immer noch 'n paar Metrics, die besser sein koennten, etc. Faellt einem halt auf und immer wieder wird nachpoliert. Und es gibt kein besseres Gefuehl, als wenn man nen Stretch so hinbekommen hat, dass endlich alles passt und ein richtiger 'flow' ensteht weil alles perfekt ineinander fliesst. Wir erlauben's uns eben aber auch mega-viele Resourcen ins Level Design zu stecken.


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