Thema:
Re:1. Microtransactions (..) 2. Nintentos Spieleoutput flat
Autor: BumBum
Datum:26.12.18 14:29
Antwort auf:Re:1. Microtransactions (..) 2. Nintentos Spieleoutput von Hitman47

>>>2. Ich hoffe wirklich da kommt bald mehr - für mich als WiiU Besitzer ist es einfach zu mager was Nintento Eigenproduktionen angeht!
>>>
>>Du verbringst zu viel Zeit mit DE.
>>
>
>Muhahaha, das wollte ich auch schon schreiben!  ;)


Tjo, das Geschmäcker verschieden sind, scheinen hier viel aber auch nicht kapieren zu wollen.
>
>
>>>Aber ich habe noch Hoffnung,
>>>
>>Die wird er dir schon ausreden...
>>
>
>Die beiden Überlegen sich ihre Beiträge bestimmt immer, während sie zusammen das blöde Zelda BotW zum 20. Mal durchspielen...


Also ich nicht - bin absolut kein Zeldafan. Hatte nur das erste auf dem GB gespielt - kann aber vieles objektiv nachvollziehen. Dazu würde DE Zelda sicherlich auch einer 80er Wertung geben - nur eben nicht auf den kritiklosen Hypetrain springen.


< antworten >