Thema:
Re:-1 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.12.18 14:25
Antwort auf:Re:-1 von alex3d

>>>Das Switch-Lineup zu leugnen ist schon arg weltfremd.
>>
>>Ihr wollt es wohl nicht verstehen, es geht nicht um das komplette Lineup sondern um Nintendo eigene Titel und wenn man da die Remakes von der WiiU abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig.
>
>lol. Also, ich vertrete deine Meinung. Es fehlte ein "mageres" vor Switch-Lineup. Was glaubst du, warum ich keine Switch habe? "Trick me once" und so, kann ich als WiiU-Besitzer ganz gut singen.


Okay

>Ich erweitere es sogar aufs ganze Lineup. Diablo 3 für 40 Euro, wo es nach vier Jahren auf der Ps4 10 Euro kostet? Köstlich, wer da mitmacht.

Mensch dafür kannst du es beim kacken spielen, der wichtigste Grund überhaupt und dann noch in der Straßenbahn, im Bus, beim joggen oder wenn deine Frau den einzigen TV im Haus belegt. ;-)


< antworten >