Thema:
Aktuelle Vorschläge für Regalsysteme? flat
Autor: Rocco
Datum:26.12.18 13:48
Antwort auf:Zeigt her eure Zockerbuden! - Raum 4 von Steppenwolf

Habe mir vorgenommen 2019 einen verbesserten Gameroom einzurichten. Ich bräuchte eine gute Möglichkeiten, zwei Dutzend Konsolen zu verteilen. So ein 5x5 Turm wie im Bild würde vermutlich okay sein mit den TV's neben dran ODER dass man irgendwas langes Lowboard-mäßiges machen kann (z.B. 3x8) und dann darauf dann die CRT-TVs stellt.

Meine Frage wäre, welches Regalsystem (ob IKEA oder was Anderes) die Möglichkeit für 5x5 oder 3x8 bietet. Die Innenfächer sollten vom Innenmaß ähnlich dem auf dem Beispielbild sein. An der Wand habe ich 3m Länge Platz. Beleuchtungsschnickschnack brauche ich nicht.  Meine Pads werden gesondert gelagert und haben Verlängerungen. Ich schliess also Pads immer nur an, wenn ich auch an einer Konsole zocke.

Taugen denn onDemand-Regalsysteme was wie [https://www.pickawood.com/] ? Ist teuer, aber ein Schreiner wäre auch nicht billiger, wenn man es maßgefertigt haben will.

[https://i.imgur.com/w7vwtDd.jpg]

Greets
Rocco


< antworten >