Thema:
Zu Nintendo flat
Autor: Scarface
Datum:26.12.18 13:26
Antwort auf:1. Microtransactions (..) 2. Nintendos Spieleoutput von BumBum

Nach jetzt einem Jahr Switch ist es bei mir ähnlich. Sogar noch ein bissel schlimmer.

Ich hatte mit der wiiu sehr viel mehr Spaß als mit der switch bisher. Für mein Spielerprofil kommt für switch fast gar nichts raus. Die wiiu Umsetzungen würden mir was bringen wenn ich sie nicht alle schon vor Jahren durchgezockt hätte und kann auch verstehen, dass viele die switch mögen, weil sie darauf indie Spiele unterwegs zocken können in toller Qualität, mir geben indie Spiele in der Regel nix.
Klar, die großen Kracher finde ich meistens auch geil. Hollow Knight, Stardew Valley sind zum Beispiel Games, denen ich 90 Prozent geben würde, die meisten indies finde ich aber einfach langweilig.

Für mich ist es bisher die Konsole, mit der ich mit Abstand die wenigste Zeit verbringe und hätte es super mario nicht gegeben wäre sie für mich ein absoluter Vollflop.

Ich hoffe aber noch auf ein paar schöne Sachen für die Zukunft. Insgesamt ist die switch jedoch softwareseitig eine herbe Enttäuschung.


< antworten >