Thema:
Re:1. Microtransactions (..) 2. Nintentos Spieleoutput flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.12.18 13:19
Antwort auf:1. Microtransactions (..) 2. Nintendos Spieleoutput von BumBum

>1. Dazu zähle ich auch den Lootboxen und sonstigen Müll der veranstaltet wird um den Spielern halbfertige Spiele unterzujubeln oder anderweitig Geld aus den Taschen zu leiern.
>
>2. Ich hoffe wirklich da kommt bald mehr - für mich als WiiU Besitzer ist es einfach zu mager was Nintento Eigenproduktionen angeht! Meine Frau freut sich wenigstens auf Animal Crossing :) Und ich werde mir irgendwann wohl zumindest mal MP holen - das geht mit Freunden doch immer.
>Auf dem Indiemarkt werde ich mich sicherlich auch mal umschauen, aber das ein oder ander wirklich neue Spiel wäre wirklich mal schön.
>Und wenn nicht, dann doch bitte wenigstens mal ein paar GameCube Remakes (nicht immer WiiU) - Super Monkey Ball, Viewtiful Joe, Burnout, Ikaruga, Beach Spikers, Wave Race... gab da doch etliches mit dem ich viel Spaß hatte :)
>
>Aber ich habe noch Hoffnung,
>Team Sonic Racing sollte Spaß machen, auch Narcos bin ich mal gespannt & Inazuma Eleven könnte auch etwas werden.
>Mal schauen :)


Regel Nummer 1 bei Nintendohardware: Konsole nur behalten, bis alles Interessante durchgespielt ist. Zwei Jahre später wiederholen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname