Thema:
Re:1. Microtransactions (..) 2. Nintentos Spieleoutput flat
Autor: BumBum
Datum:26.12.18 12:23
Antwort auf:Re:1. Microtransactions (..) 2. Nintentos Spieleoutput von Fred LaBosch

>>>2. Ich hoffe wirklich da kommt bald mehr - für mich als WiiU Besitzer ist es einfach zu mager was Nintento Eigenproduktionen angeht!
>>>
>>Du verbringst zu viel Zeit mit DE.
>
>Er spricht von Nintendo eigenen Titeln und da darf man als WiiU Besitzer schon etwas enttäuscht sein.


Danke für die Zustimmung.
Und nö - diesbezüglich hat DE schon recht auch wenn er es ab und an zu kritisch sehen mag.
Ich hatte die WiiU und war von der eigentlich schon nicht so begeistert da ich am Ende max 7 Spiele hatte.
Die Switch fand ich immer zu teuer und Mario Kart hatte keine weiteren Strecken also auf der WiiU (keine Ahnung wo hier das Problem gewesen wären mal noch 8 neue Strecken rauszubringen und nicht nur die DL Strecken mit bei! Ich gebe natürlich gerne doppelt Geld für genau das gleiche Spiel aus). Splatoon gab es ebenfalls so auf der WiiU und Cpt. Toad was ich super fand ebenfalls. Da bleibt einem dann leider nicht so viel um sich ein Kauf schön zu reden...

Aber bei 259€ mit MK das ich nun verkauft habe, habe ich es mir zu Weihnachten nun gegönnt. :) Zelda gab es gewichtelt, Mario + Rabbits von DE ausgeliehen und Monster Boy und Ikaruga sind auf der Liste. Passt also erstmal.
>
>>>Aber ich habe noch Hoffnung,
>>>
>>Die wird er dir schon ausreden...


Trotzdem hoffe ich einfach mal das noch das ein oder andere außerhalb der bekannten Reihen kommt. SSMB und Pokemon ist da einfach absolut nicht meins. Leider.

Wem die und Zelda zusagen der hat da wohl mehr Glück mit :)

Ein paar Offline MP Games wären toll - dafür hatte ich den GC geliebt. Hatten da so viel Spaß zu 4 :)


< antworten >