Thema:
Re:1. Xenoblades Torna. 2. Nintendo 3. Onrush flat
Autor: Fox
Datum:25.12.18 23:03
Antwort auf:Re:1. Xenoblades Torna. 2. Nintendo 3. Onrush von Deadly Engineer

>Was denn für eine Wahnsinnsauswahl? Da stehen ein paar wenige Perlen zwischen Unmengen an Müllspielen und überteuerten Indy-Spielen auf Modul.

Wahnsinn war auf die Qualität mancher Titel bezogen, es gibt auch Unmengen Müll welcher den eShop verstopft. Es erinnert mich an die 90er, damals hatte ich mir recht spät ein SNES schenken lassen und hatte so viele Perlen zur Auswahl. So geht es doch heute einem Switch-Neubesitzer. Und erscheint der Output flautös aber nur, weil die halt ihre Perlen selten releasen, dafür dann richtig liefern.

>
>Und gerade der Coop bei NSMB war doch scheiße ohne Ende weil es immer diese kurze Pause gibt wenn einer stirbt, wie im SP eben nur dass das im Coop recht oft gleich einen anderen noch ein Leben kostet. Wurde auch seit der Wii Version in seriösen Reviews immer bemängelt aber mit japanischer Sturheit von Nintendo bei jeder Reinkarnation geflissentlich ignoriert das zu beheben und jetzt auch garantiert wieder im Port drin.


Das hat mich überhaupt nicht gestört, ich möchte Nintendo eher heute als morgen die Euros (oder Randen) in den Rachen werfen.


< antworten >