Thema:
Re:Momentan das beste Destiny ever... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.12.18 16:00
Antwort auf:Momentan das beste Destiny ever... von Abe

>Das Wichtigste für mich ist, dass die Belohnungen, die man sich erspielen kann, wirklich lohnenswert sind. Gerade die zwei Waffen aus den Gambit- und Strike Beutezügen sind absolut top. Das ist zwar ein ziemlicher Grind, aber lieber spiele ich 40 Strikes und Gambit Matches und bekomme dann auch die Waffe, als dass ich 20 mal raide nur um zu hoffen, dass ich den Kram bekomme, den ich mir wünsche. Dazu kommt, dass man (auch wenn keine neue Strikes dazugekommen sind) jetzt 15 Strikes in der Playlist hat und da definitiv keine Langeweile aufkommt, wenn man mal 5 Strikes oder mehr am Stück spielt. Da langweilen mich die 5 Maps in BFV MP schon jetzt deutlich mehr.

BFV hat Neun Maps!

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >