Thema:
Re:Frage zu Spielständen in der Cloud flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.12.18 10:18
Antwort auf:Frage zu Spielständen in der Cloud von Executer1983

>Ich habe mir anhand des aktuellen Angebotes nun endlich Life is Strange 2 gegönnt. Bevor ich die 1. Episode anfange, würde ich jedoch gerne meinen Spielstand von LiS1 und dem Captain Spirit Teaser herunterladen. Geht das so ohne Weiteres oder muss ich das jeweilige Spiel dafür auf der Platte haben? Ich habe eigentlich keine Lust, diese extra erneut herunterzuladen.
>
>Haben die Spielstände überhaupt eine Auswirkung? Und wenn nicht, ist da was für die kommenden Episoden geplant?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn du nicht seitdem die Konsole gewechselt hast sind die Saves noch auf der Platte. Neu runtergeladen werden sie nur beim Spielstart. Wenn LiS2 den Savegameimport unterstützen würde, würde das Cloudsave ausreichen, es muss da nicht auf der Platte liegen. Aber ich glaube nicht, dass das Spiel das überhaupt tut?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname