Thema:
pacmanamcaps Vorschlag flat
Autor: BumBum
Datum:25.12.18 09:29
Antwort auf:Mysterypaket #2: Filme & Co - Diskussionsthread von BumBum

Hab es mal hierher verschoben :)


Für Runde 2 sollten wir, wie du schon geschrieben hast, die Mitmachregeln neu aufsetzen.

Wenn ich mir ansehe wie wenig anfangs in dem Paket war und was für eine Kiste wir da am Ende rumgeschickt haben, wirds einem ja nicht besser.

Ich wollte gerne noch mehr reinlegen, aber zum einen war der Karton schon voll, ich habe schon mehr rausgenommen als ich eigentlich wollte (z.B. Catwoman und American Pie)

DVDs zu verbieten finde ich schlecht. Asia-Filme nicht zuzulassen, RegionalCodes ungleich 2B zu verbieten ist auch schade.
Zumindest bei DVD sollte doch jeder Codefree sein.
Wenn Beileger verschickt werden, dann bitte nur in einem Papier- oder Softsleeve, nicht in der großen Amaray-Box.


Konkrete Vorschläge von mir:
-es werden zwei Pakete geschnürt, die in unterschiedlichen Richtungen (nicht die eine Reihenfolge vorwärts/rückwärts) verschickt werden, damit jeder nicht solange aufs erste Paket warten muß
-die Pakete sind festgelegte Plastikboxen, nicht irgendwelche Umzugskartons. Dadurch bessere Sicherung geegen Transportschäden. z.B. [https://amzn.to/2LwIvES] Alternativ könnte ich auch einen abgefuckt großen alten Rimowa-Alukoffer bereitstellen. Dann wären z.B. BB und ich die Erstversender und Schlußempfänger.
-wie beim Pokerspiel muß jeder einen Einsatz auf den Tisch legen, das würde hier so aussehen dass jeder 4 DVDs/BDs als Maxibrief an BB schickt, der sie dann auf die ersten Pakete verteilt
-Jeder Teilnehmer wird verpflichtet mindestens 10 (15?) Teile auszutauschen. Dadurch gibt es ausreichend viel Bewegung. Teile aus Paket A dürfen in Paket B weitergeschickt werden.


< antworten >