Thema:
BumBums Vorschlag flat
Autor: BumBum
Datum:25.12.18 09:27
Antwort auf:Mysterypaket #2: Filme & Co - Diskussionsthread von BumBum

Ablauf wäre der gleiche - also Reiheschicken nach der Auslosung :)

Zum Inhalt würde ich folgendes vorschlagen:

Keine Spiele! ;)

Filme
Ländercode 2 bzw. B (ich selber hätte auch nix gegen andere Ländercodes (z.B. asiatische Filme mit nur englischen UTs) aber ich weiß nicht wie es die Mehrheit hier sieht)
Englischer Ton als Pflicht, gerne natürlich auch deutscher Ton!
Serien sehr gerne, aber bitte dann Staffel 1 oder Komplett - nur z.B. mit Staffel 5 fängt man eher wenig an imo.

BDs & UHDs - keine Einschränkungen
DVDs - keine Filmbeileger und keine der bekannten Blockbuster (diese hat imo eh schon jeder gesehen bzw. hätte die dann zumindest gerne auf BD) - Außnahme wäre wenn es sich um schöne Steelbooks, Digipacks, Mediabook oder Komplettboxen handelt.
Ansonsten sind DVDs gerne gesehen - gerade Serien gibt es etliches nicht auf BDs, Animes, Dokumentation oder andere "Special Interest" Sachen (Horror, Geheimtips, gute Trashfilme, asiatisches & indisches Kino... ) können doch auch noch auf DVD Freude bereiten. :)

Merchandising
Pre-Order-Sachen, Bücher, Shirts, kleinere Figuren, Bausteinesets, etc. pp
eben mit Film oder Spielbezug!

Comics, Mangas, Graphic Novels (englisch, deutsch)

Bitte im Paket auch immer ein klein wenig Platz für den Nächsten in der Reihe lassen. Lieber ist es gut verpackt als das beim Transport viele Hüllen kaputt gehen :)

Der Zustand sollte natürlich immer gut bis sehr gut sein!

Also einfach Filme über die ihr euch selber auch freuen würdet :)


Ich hoffe dass man so das Paket etwas gehaltvoller und interessanter machen kann.
Lieber etwas weniger also gegen Ende dann 50% Schrott ;)

Was meint ihr?


< antworten >