Thema:
Re:war doch abzusehen oder? flat
Autor: treno1981
Datum:24.12.18 14:28
Antwort auf:Re:war doch abzusehen oder? von sCAP

>>>Ok, dann muss ich es leider von meiner Liste streichen. Was soll dieser scheiß? ich hasse das dermaßen! und nein, es war nicht abzusehen.
>>
>>Warum war das nicht abzusehen? Alles, was man bisher darüber erzählt hat, war Multiplayer-Space-Piratenspiel. Das ist Sea of Thieves im Weltraum. Da kannst du auch alleine losziehen, bist aber natürlich in der gleichen Welt unterwegs.
>
>Und davon erhofft sich Ubisoft einen Verkaufshit?
>Na mal sehen wie es wirklich ist solo zu spielen, vielleicht macht es ja mehr Spass als bei SoT.


Nee, Ubisoft erhofft sich mehr von den paar Leuten die damals den ersten Teil gekauft haben und diesen heute nostalgisch verklären.


< antworten >