Thema:
wenn Nippon Dreams mal in Berlin wäre :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.12.18 14:04
Antwort auf:Leider kein MonsterBoy Xmas... von Rafael

>Habs bei NipponDreams (Berlin?) bestellt und es ist am 18.12 per DHL raus gegangen, das wird wohl heute nichts mehr... schade... Oder hat einer noch die Erfahrung gemacht, dass er Heiligabend Nachmittags noch ein Paket bekam?

Da hätt ich ja neulich zum Jubiläumsrabatt den ganzen Second Hand Kram weggekauft ;)
Der Herr sitzt doch in München :)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Game bald ankommt! Ich hab auch heute eine Benachrichtigung aus dem Kasten gefischt, dass ich eine Sendung am nächsten Werktag bei der Post abholen darf, das dauert ja noch ein bisschen. Aber wenigstens ist es kein heiß erwarteter MonsterBoy!

Gruß eM


< antworten >