Thema:
Book of Demons: Diablo auf Schienen flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:24.12.18 12:13
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

[https://store.steampowered.com/app/449960/Book_of_Demons/]

Ist seit zwei Wochen aus'm Early Access raus und macht mir - als Eigentlich-eher-nicht-so-Diablo-Fan - echt Spaß. Spielprinzip ist sehr ähnlich, aber man läuft auf Schienen durch die Dungeons, bestimmt die Länge seiner Runs im Voraus selbst (was ein wirkliches cooles Features ist, das sich andere mal abgucken könnten) und statt, uh, Skills setzt man Karten ein, was zwar keinen großen Unterschied macht, aber ganz nett zu diesem leichten Paper-Look des Spiels passt. Sieht überhaupt sehr nett und atmosphärisch aus.

Bonus-Tipp: [https://terrycavanagh.itch.io/dicey-dungeons]

Irgendwas zwischen Desktop Dungeons und Slay the Spire von dem Entwickler von VVVVVV und Super Hexagon mit ziemlich einzigartigem, super interessanten Kampfsystem. Ältere Alpha kann man hier kostenlos anspielen: [https://terrycavanaghgames.com/dice/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname