Thema:
Re:nicht gespielt, aber milbe? flat
Autor: deros
Datum:24.12.18 12:10
Antwort auf:Re:nicht gespielt, aber milbe? von Yasai

>>So schlimm ist diese Fang Mechanik nicht wirklich. Ja Bonbons maximizing sucks, muss man ja aber nicht machen. Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam und niedlich, mir aber zu seicht. Ich vermute dies liegt aber an Pokemon selber: kann mir bei der Grundmechanik nicht vorsstellen,dass die anderen Spiele so. Viel. Mehr auf dem Kasten haben in den Kämpfe.
>
>Ich hab mir halt über die Jahre (um die Dinge interessant zu halten) einen Spielstil angewöhnt, den ich bei Let's Go nicht mehr pflegen könnte und zwar, nur die Pokémon zu fangen, die ich (weil sie interessant aussehen) auch haben und weiterentwickeln will. Das Spiel hat aber leider einen komplett gegensätzlichen Fokus.
>
>Die Grundmechanik in einem klassischen Pokemon zwingt Dich nicht, "sie alle zu fangen". Das konnte man immer gut als Marketing-Bla-Bla abtun und sein eigenes Ding machen. Keiner in der Welt von Pokémon fängt sie alle. Kein Trainer hat mehr als 6 Pokémon. Außer vielleicht dir Pokémon-Züchter und der Besitzer der Safari-Zone :)
>
>Generell sind Pokémon-Spiele aber selbstverfreilich nicht "hardcore". Es sei denn, man will sich kleine Kampfmonster züchten und optimieren :)


>>So schlimm ist diese Fang Mechanik nicht wirklich. Ja Bonbons maximizing sucks, muss man ja aber nicht machen. Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam und niedlich, mir aber zu seicht. Ich vermute dies liegt aber an Pokemon selber: kann mir bei der Grundmechanik nicht vorsstellen,dass die anderen Spiele so. Viel. Mehr auf dem Kasten haben in den Kämpfe.
>
>Ich hab mir halt über die Jahre (um die Dinge interessant zu halten) einen Spielstil angewöhnt, den ich bei Let's Go nicht mehr pflegen könnte und zwar, nur die Pokémon zu fangen, die ich (weil sie interessant aussehen) auch haben und weiterentwickeln will. Das Spiel hat aber leider einen komplett gegensätzlichen Fokus.


Hö? Wie kommst du darauf, dass Lets Go dich dazu zwingen würde, Pokémon zu fangen?


< antworten >