Thema:
Re:Video: Legend Of Link: Breath Of The Wild (Zelda-Mod) flat
Autor: Leviathan
Datum:24.12.18 11:46
Antwort auf:Re:Video: Legend Of Link: Breath Of The Wild (Zelda-Mod) von Kilik2001

>Immer mal wieder habe ich aber Frametime-ausreißer die sich in harten Rucklern bemerkbar machen, kann ich aber im Grunde mit leben, habt ihr beiden die auch? Öfter auch mal wenn man aus dem Menü herausgeht.

Nee, zum Glück nicht, hab allerdings bislang auch noch nicht mit den Schatten rumgespielt. Vielleicht liegt's daran?

>Performance macht mich ein wenig ratlos, macht keinen Großen Unterschied wenn ich von 1440p auf 2160p wechsle. Stelle ich zusätzliches AA in den Nvidia-Settings ein, merke ich davon eigentlich auch nichts. Ich nutze einen i7-6700K@4,2ghz + 1080ti + 16gb ram.

Auch hier: Hab mit anderen Auflösungen noch nicht rumgespielt, hab's aber auch nicht vor. ;)

>edit3: Die Schreine mit Motion-Control mache ich dann mit dem Handy:
>[https://www.youtube.com/watch?v=0pp1B8S7yxI&feature=youtu.be&t=247] Was es nicht alles gibt :)


Ui, cool, danke für den Link! Spiele nämlich ebenfalls mit dem Elite-Controller und hätte wenig Bock gehabt, den DS4 oder Pro Controller dafür anzuschließen.


< antworten >