Thema:
Re:Ist das neue Ingame Musik flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:23.12.18 21:10
Antwort auf:Re:Ist das neue Ingame Musik von Yasai

>Ich dachte ja ursprünglich, das Spiel hätte in der Japano-Version auf PS4 ein Orchester spendiert bekommen. Aber weit gefehlt. Die Leute mögen keine Midi-Tracks, vor allem wohl, weil es eine Orchester-CD gibt. Und weil Modder die paar Tracks, die im Spiel eine direkte Entsprechung haben in die PC Version des Spiels hineingemoddet haben, wollen jetzt alle das ganze Spiel mit Orchester oder sie spielen es nicht? Ich versteh es ganz einfach nicht

... vor allem, weil DQ8 (PS2) im Westen mit Orchester-Tracks veröffentlicht wurde. Sorry, DQ11 kann noch so gut sein, aber das dünne Gedudel höre ich mir keine 100 Stunden an. Wenn der Komponist daran schuld ist, dann muss man sich halt einen anderen suchen - Tradition hin oder her. Dass solch ein Ausnahmetitel akustisch dermaßen kastriert daherkommt, ärgert mich kolossal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname