Thema:
Re:Sooo schlimm ist es nicht flat
Autor: bubbabenali
Datum:23.12.18 19:28
Antwort auf:Re:Sooo schlimm ist es nicht von Droog

>>>Ich finde der Crap ist einfach mies gealtert
>>
>>Richtige Klassiker altern nicht.
>>
>>Wenn man natürlich eine Sammlung mittlerer Unwichtigkeit gepaart mit einer miesen Emulation zusammenschnürt und für diese "Klassikkompilation" noch 100€ ausruft hat man eigentlich einen Shitstorm verdient.
>
>
>Mal völlig von PS Classic abgesehen: Brauchst du zwingend Motzkicks?
>
>Zu wirklich jedem  Videospiel-Thema wo dein Name auftaucht hat du irgendetwas in abgeklärter Weise zu kacken - systemübergreifend.
>
>Das ist jetzt nicht mal als Angriff von mir zu bewerten, fand es nur ziemlich auffällig.


? Echt, ist mir gar nicht aufgefallen; Naja, ich poste mittlerweile auch nur noch selten, meistens dann nur um "meinen Senf dazuzugeben". Also ja kann wohl sein.

Ok ist ja bald Neujahr werde ich mir also was für 2019 vornehmen.


< antworten >