Thema:
Re:Video: Legend Of Link: Breath Of The Wild (Zelda-Mod) flat
Autor: Kilik2001
Datum:23.12.18 17:01
Antwort auf:Re:Video: Legend Of Link: Breath Of The Wild (Zelda-Mod) von Leviathan

>In Sachen Einstellungen habe ich mich gestern nochmal mit dem Guide hier auseinandergesetzt [https://www.youtube.com/watch?v=blWslmw7wGA]

So, habe ebenfalls anhand dieser Videos alles installiert und eingestellt. Sieht schon sehr nett aus, die verbesserten Schatten auf extrem ist IMO ein muss, sieht 100 mal besser aus, auch die verschiedenen Presets sind toll, die "Serfrost Preset Bright" gefällt mir bis jetzt am besten.

Immer mal wieder habe ich aber Frametime-ausreißer die sich in harten Rucklern bemerkbar machen, kann ich aber im Grunde mit leben, habt ihr beiden die auch? Öfter auch mal wenn man aus dem Menü herausgeht.

Performance macht mich ein wenig ratlos, macht keinen Großen Unterschied wenn ich von 1440p auf 2160p wechsle. Stelle ich zusätzliches AA in den Nvidia-Settings ein, merke ich davon eigentlich auch nichts. Ich nutze einen i7-6700K@4,2ghz + 1080ti + 16gb ram.

edit: ok, mit Schatten auf extrem, sind es doch so 10-15fps unterschied, ist aber irgendwie trotzdem sehr gering.

GPU Auslastung meißt nur zwischen 60-80%, bei der CPU nur 50-65%. Ich habe das Spiel erstmal auf 45fps via RTSS gelockt, nach vielem Ausprobieren.

[https://farm8.staticflickr.com/7835/44616628260_ceb6251bcb_o.png]

Brauche ich für bestimmte Sachen "Motion-Controls"? Habe natürlich auch einen DS4, aber würde lieber mit dem Xbox One Pad zocken.

edit2: Ich glaube ich lasse es bei 5k Auflösung, Schatten auf max. und static fps (30) laufen, scheiße sieht das geil aus :)

edit3: Die Schreine mit Motion-Control mache ich dann mit dem Handy:
[https://www.youtube.com/watch?v=0pp1B8S7yxI&feature=youtu.be&t=247] Was es nicht alles gibt :)


< antworten >