Thema:
Re:Sooo schlimm ist es nicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.12.18 11:27
Antwort auf:Re:Sooo schlimm ist es nicht von dixip

>Aber man hat hier genug gelesen, was sie nicht gemacht haben, und auch die M!Games äußert ungewohnt deutlich Kritik: keine Grafikfilter wie Scanlines, nicht abschaltbare Kantenglättung und Nachbearbeitung dank Freeware-Emulator, wacklige Bildrate durch die Emulation, PAL-ROMs, die durch die Emulation wieder auf 60Hz hochgerechnet werden....

Das alles finde ich auch kacke, nicht falsch verstehen. Jede Indie-Retro-Konsole bietet open source mehr Gimmicks als dieses lieblose Stück Technik.

Es hat mich aber nicht daran gehindert, Spass mit GTA, Destruction Derby, Twisted Metal und einigen anderen zu haben.

>Das in Kombination mit einem deutlich höheren Preis als bei den Nintendo-Minis.... Ich denke schon, dass in diesem Fall das Meckern nicht laut genug ausfallen kann und die Stornierung das richtige Signal ist. Der Dreck soll nicht nachproduziert werden. Im Ramschausverkauf kann man sie dann immer noch mitnehmen.

Ich finde die Reaktionen schon teilweise zu heftig, aber ja, Konsumenten können hier ruhig mal ein Zeichen setzen, siehe auch meine Empfehlung auf den Ausverkauf zu warten.


< antworten >