Thema:
Re:Sooo schlimm ist es nicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.12.18 11:25
Antwort auf:Re:Sooo schlimm ist es nicht von deros

>>Ich finde der Crap ist einfach mies gealtert, da kann die Konsole nur bedingt was für.
>
>Natürlich ist frühe 3D nicht allzu schön anzusehen, aber ich finde solche Aussagen extrem nervig. „Es sah halt früher so aus“ entschuldigt Sonys Schlamperei und ist im Falle der PS Classic einfach nicht zutreffend, da der Emulator schlecht ist, Grafikeffekte nicht korrekt emuliert und teilweise nicht mal die Original-Performance halten kann. Die Wahrheit ist: Spiele sehen auf der PS Classic noch schlechter aus als sie es ohnehin tun würden.


Ja, das wollte ich damit auch eigentlich aussagen. Und unbestritten ist, dass 2D-Sprites besser gealtert sind als frühe 3D-Grafiken.

Ich finde aber auch, dass das, was Sony da verschlimmbessert hat, nicht ausschlaggebend für die Bewertung ist.


< antworten >