Thema:
Re:Video: Legend Of Link: Breath Of The Wild (Zelda-Mod) flat
Autor: suicuique
Datum:23.12.18 10:47
Antwort auf:Re:Video: Legend Of Link: Breath Of The Wild (Zelda-Mod) von Kilik2001

>>Ich hab heute nochmal an meiner Cemu-Konfiguration rumgeschraubt und bin inzwischen echt zufrieden mit dem Ergebnis. Die Chose läuft in Ultra Widescreen (3440*1440) größtenteils mit 60 FPS und hat nur hin und wieder kleine Drops auf ca. 55 FPS. Da ich BOTW schon auf der Switch durchgespielt habe, spiele ich aktuell mit ein paar Mods, darunter Infinite Stamina, unendliche Durability der Waffen, Benzin-Cheat fürs Motorrad und Zelda statt Link als Heldin. Ergebnis gibt es hier, habe mal ein paar Minuten mitlaufen lassen:
>>
>>https://youtu.be/MPxjahi-NXs (Nein, kein Wham! Tatsächlich nicht!)
>
>sind das wirklich 60fps? ich habs damals auch mal installiert, war aber insgesamt nicht zufrieden, bei mir wurden zwar 60fps angezeigt, wirkte aber trotzdem wie 30.


Also ich erreiche auf meinem (IMO vergleichbaren) Rechner keine konstanten 60 bei UWQHD. In den Dungeons, ja. Aber gerade in den Dörfern geht es auf gut 40+ runter.
Im Großteil der Open World bleibt es bei 50+.
GSync hilft dann dass man es angenehmer empfindet.
Evtl hole ich aber nicht das Maximal Mögliche raus und habe nicht alle Einstellungen optimal eingestellt.
Habe es auch auf der nicht aktuellsten CEMU Version 1.14. Die neueste müsste 1.15 sein, will es aber nicht upgraden um meine saves nicht zu gefährden und weil ich im Prinzip mit der 1.14 zufrieden bin.

>läuft das mittlerweile besser und ohne bugs?

Also ich habe es auf der Switch und seinerzeit (nicht lange) zum Release gespielt. Und ich ziehe die Emu Version dem Original mittlerweile bei weitem vor.
Hab's jetzt aufm PC knappe 80 h gespielt, bin gerade in Gerudo auf dem Weg zum dritten Divine Beast.
Bugs sind mir bisher keine begegnet.
Habe den DS4 angeschlossen um einige Schreine mit Motion Controls abschliessen zu können. Ansonsten läuft es "out of the box" weitestgehend fehlerfrei.
Gitb wohl einige Bugs wie zb dass die Pfeile bei 60 fps nicht so weit fliegen, und einige neuere Mods die es ausbügeln. Habe ich aber nicht installiert.

>kann man AA drüber bügeln?

Ja kann man.
Habe ich aber nicht (und weiss auch nicht wieviel Performance es frisst). Die hohe Auflösung, gepimpte Schatten und der fps++ Mod sind das einzige was ich bei mir als Enhancement laufen lasse.

gruß


< antworten >