Thema:
beste Runde ever, Geheimtipp Frontlinien flat
Autor: lichtschalterer
Datum:23.12.18 02:31
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

fast 2 Stunden lang war es ein enges Tauziehen auf der großen Karte Hamada.
Panzer und Panzerwagen wurden befahren. regelmäßig von zwei squads lahmgelegt und zerstört. nach anfänglichen Hadern im fremden Squad fanden wir uns schließlich nach einer Viertelstunde zurecht ohne zu chatten. nur der Marker fand Verwendung.
2 Sturmsoldaten, einer war ich, ein Späher und ein Versorgungssoldat, die beide schön niedergehalten und gesichtet haben, damit ich mit dem Selbstlader 1916 Kopf und Körper abschießen kann :) in der Regel 2 bis 3 Treffer reichten aus. 1x konnte ich die Rakete abwerfen, und einen Punkt so schließlich von allen befreien. Kurz darauf folgte auf dem nächsten Punkt von einem anderen Squad eine weitere Rakete. endlich war nun der Weg frei.
Wir mussten nur noch A einnehmen und schließlich in einem Rutsch machten wir die Sprengsätze scharf, schützten die Punkte und schließlich war es soweit.
68/64 KD
2. auf der Gesamtliste
bester Squad und Squad Anführer
und 11 Panzerkills.
um die 48.000 XP.

was "Frontlinien klein" so interessant macht, ist, dass es keineswegs klein ist, sondern nur einfach eine reduzierte Spieleranzahl (32) hat und man die gesamte Karte bespielen kann. Im Grunde ist es ähnlich wie der ehemalige Kettenmodus (Name vergessen) , nur deutlich taktischer.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >