Thema:
wäre ein Traum, aber erst mal nicht, fürchte ich :/ flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.12.18 00:56
Antwort auf:Kommt das irgendwann evtl. für PS4 VR? -nt von FS

Ich glaube, ohne Publisher ist das echt schwer, aber schauen wir mal, was die Early Access Phase so bringt. Wir sind ja totale n00bs, vielleicht kann man auf die Art ein paar Kontakte knüpfen. Und das Spiel müsste ja auch erst mal richtig fertig sein, bevor man es auf PSVR releasen kann. Obwohl, wenn man sich Sachen wie VR Ping Pong anschaut… die haben es ja auch irgendwie geschafft ;)

Aber haben wir noch ein bisschen was zu tun. Wir wollen das Spiel eigentlich "nur" 12 Monate im Early Access laufen lassen und wieviel wir in der Zeit an Features und Assets einbauen können, hängt davon ab, ob wir wenigstens ein bisschen Geld reinbekommen, um mehr Zeit in das Game investieren zu können. Wie gesagt, großartige Hoffnungen mache ich mir da nicht, deswegen geht unser Grund-Plan auch erst mal nur vom allernötigsten aus.

Aber schauen mer mal, wie es laufen wird, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :D

Gruß eM


< antworten >